Rechtsgebiete

Ich berate Sie in zahlreichen Rechtsbereichen anwaltlich, übernehme die Vertretung Ihrer Interessen gegenüber Dritten sowohl in außergerichtlichen als auch in gerichtlichen Angelegenheiten und setze mich dafür ein, dass Sie Ihr Recht bekommen.

Meine Vertretungsbefugnis erstreckt sich – wie seit dem am 01.06.2007 in Kraft getretenen Gesetz zur Stärkung der Selbstverwaltung der Rechtsanwaltschaft für alle Rechtsanwälte – bundesweit auf sämtliche Amts-, Land- und Oberlandesgerichte.

Die Berufsordnung für Rechtsanwälte erlaubt lediglich die Nennung von max. fünf Tätigkeitsschwerpunkten. Aus diesem Grund finden Sie hier nur eine exemplarische Aufzählung.

„Kläger: ehemaliger Freund; meist jemand, dem man einen Gefallen erwiesen hat.“

Ambrose Gwinnett Bierce (1842 – 1914), genannt Bitter Pierce, US-amerikanischer Journalist und Satiriker

Tätigkeitsschwerpunkte

§ Arbeitsrecht